laufrauf REVUE

fiiinalee! – ohohoh ohhh!

Posted in Uncategorized by laufrauf on Dezember 15, 2009

furioses ende einiger sehr schöner seillängen, furioses ende der klettersaison, furioses ende des finale furioso, furioses ende einer wahnsinnig tollen woche.

riesigen dank an alle die dazu beigetragen haben.

ANDI, HANNES, DONÉ, DONE, BUA, SVEN, LUTZ, MAX, DOUGH, FRANZ, SPINÓ, SIMON, FLO, DOMINIK, BASTI , SIMON,

(aufgrund ungültiger grösse des b-baum-headers unserer festplatte, und einem fehler beim beenden des zugrundeliegenden prozesses (grosse scheisse) gibt es hier vorerst nur ein paar kleine bildchen , mal sehen was noch zu retten ist.)

surfen? – auch gut!

flo, bua und doné beim spielen hinterm haus

(fotos simon schels)

die begehung des „spiderman roof“ ist einer der grossen meilensteine in der geschichte des extremen felskletterns. das bildmaterial wird bisher noch unter verschluss gehalten, vermutlich steht uns ein weiterer kinowinter mit alpinistischen leckerbissen bevor.

laufrauf zeigt in der reihe „climbing icons of today“ exklusive aufnahmen eines neuen projektes, welche schon vorab einen tiefen einblick in die welt eines kletterers geben , der an der speerspitze der modernen felsakrobatie steht.

wir stehen natürlich weiterhin in verhandlung um das senderecht des sagenumwobenen videos der free-solo erstbegehung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: