laufrauf REVUE

LAUFRAUF 2010

Posted in Uncategorized by laufrauf on April 1, 2010

laufrauf / foto. simon toplak

Liebe Gäste, Liebe Teilnehmer, wir freuen uns das es wieder einen sensationellen Winter-LaufRauf mit euch gegeben hat. Zwar konnte die Teilnehmerzahl dieses Jahr nicht mit den vergangenen Ereignissen verglichen werden, was aber sicher auch and der Wahl der Örtlichkeiten gelegen haben mag. Trotzdem war wieder ein harter Kern von erfahrenen Alpin-Kreativen am Start. Da uns ein Zustieg am Mittwoch zu heikel schien, -südseitig war die liebe Sonne schon recht ordentlich am Werk-, vergnügten wir uns bei bestem Wetter und frischem Powder am Fellhorn, und erkundeten das Gebiet. Nachdem uns Josef Joas, Martin Bscheider und Lukas Berktold nur Mittwochs begleiten konnten,  erreichten wir am Donnerstag bereits nach 9 Stunden Aufstieg unser Ziel. Freitag und Samstag konnten wir  noch einige sehr gute Flecken Schnee für unsere fotografischen und filmischen Übungen finden. Eine gute Mischung aus Snowboardern (Rene Bidenkap/Liz Kristoferitsch/Uli Berkmann), Skifahrern (Dominik Bartenschlager/Hannes Jähn/Simon Toplak), den Telemarkern (Felix Berktold/Basti Breitkreutz) und den Speedflyern (Dominik Bartenschlager/Simon Toplak) lies es nicht langweilig werden. Hier nun einige Ergebnisse aus 2010.

rider. laufrauf / foto. basti schels

rider. hannes jähn / foto. simon toplak

foto. b. schels

rider. liz u. dominik / foto. b. schels

rider. rene biedenkap / foto. b. schels

rider. uli berkmann / fotos. simon toplak

träger. dominik / foto b. schels

rider. liz kristofertisch / foto. basti schels

rider. felix berktold / foto. josef joas

rider. rene biedenkap / foto. josef joas

rider. hannes „die hand“ jähn / foto. josef joas

rider. liz kristoferitsch / foto. basti schels

digitale. rene,uli,basti / foto. b. schels

lector. felix berktold / foto. b. schels

rider. laufrauf / foto. felix berktold

rider. laufrauf / foto. simon toplak

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gregor Common said, on April 13, 2010 at 12:05 pm

    Sensationelle Bilder. Stoked! Gregor


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: